Versandbedingungen

Wohin liefern Sie?

Lavetir kann weltweit versenden. In der Regel verwenden wir die folgenden Luftfrachtdienste:

  • DHL (www.dhl.com)
  • UPS (www.ups.com)
  • FedEx (www.fedex.com)
  • TNT (www.tnt.com)
  • DPD (www.dpd.com)
  • USPS (www.usps.com)

Derzeit unterstützen wir den weltweiten Standardversand, während Kunden keinen bestimmten Spediteur angeben können. Wenn wir Ihren Artikel versenden, finden wir den am besten geeigneten Spediteur für Sie.

Versandzeit

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit

  • Bearbeitungszeit: 3 bis 7 Werktage
  • Standard Versandzeit: 5 bis 8 Werktage
  • Beschleunigte Versandzeit: 3 bis 6 Werktage
  • Super Economy Versandzeit: 6 bis 12 Werktage

Einige Artikelbilder haben ein Versandetikett, z.B. Versand in 3 Tagen usw. Bitte beachten Sie, dass diese Zeit in Werktagen berechnet wird.

Die Versandzeit variiert je nach Versandentfernung, und lokale Spediteure beeinflussen ebenfalls die Lieferzeit.

HINWEIS: Aufgrund der Hochsaison können sich Bearbeitungs- und Versandzeiten verlängern. Wir empfehlen, früher zu kaufen, um früher zu erhalten, für den Fall von Lieferausnahmen oder Änderungen.

Versandkosten

  • Standard Versand: €19,99 pro Bestellung
  • Beschleunigter Versand: €29,99 pro Bestellung
  • Super Economy Versand: €9,99 pro Bestellung

Kostenloser Versand: Einige Artikel werden kostenlos geliefert, überprüfen Sie dies auf der Produktseite (Normalerweise ist die kostenlose Versandoption auf LAVETIR.AT nur in Frankreich verfügbar.)

Die Versandkosten für bestimmte Produkte (z.B. Zubehör) können je nach Gewicht und Ziel berechnet werden. Bitte fügen Sie den Artikel zum Warenkorb hinzu und geben Sie die Lieferadresse auf der Zahlungsseite ein, um Versandkostenschätzungen zu erhalten.

Verpackung

Ihr Kleid wird in einer wasserdichten Tasche verpackt. Um Perlen, Applikationen usw. zu schützen, verpacken wir die meisten Kleider verkehrt herum. Bitte drehen Sie das Kleid um, wenn Sie es erhalten.

Wie man verfolgt

Wenn wir Ihr Produkt versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandverfolgungsnummer. Wenn Sie dies nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Hinweis

  • Aufgrund von COVID-19 kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.
  • Gemäß den österreichischen Zoll- und Steuergesetzen können Zölle und Steuern anfallen. In diesem Fall zahlen Kunden nach Erhalt des Pakets.
  • Im Allgemeinen fügen wir keine Steuern, Mehrwertsteuer oder versteckten Gebühren hinzu. Sie zahlen uns genau den Preis, den wir auf der Website angegeben haben, nämlich den Artikelsubtotal + Versandkosten. Für steuerliche Details klicken Sie bitte hier: https://www.lavetir.at/pages/zoll-steuern. Auf dieser Seite haben wir einige österreichische Steuersätze als Referenz aufgeführt, falls die Landesregierung dies verlangt.