Rücknahmegarantie

Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung

Alle zurückgegebenen Artikel müssen ungewaschen, ungetragen und im Originalzustand sein und noch mit dem Etikett versehen sein.

Die Rückgabe von kundenspezifischen Artikeln wird nicht unterstützt.

Für einige Artikel gelten möglicherweise eigene Richtlinien. Bitte überprüfen Sie diese gegebenenfalls im Bereich der Produktbeschreibung.

Erstattung

Sie erhalten eine volle Rückerstattung, wenn das Problem von uns verursacht wurde (z. B. falsch geliefert, defekt, falsche Artikel usw.).

Bei Problemen (z. B. Passformproblem, Abneigung, 2 kaufen und beide ausprobieren, aber nur eines behalten usw.), die nicht von uns verursacht wurden, sollte der Käufer die Rücksendekosten tragen. Es wird außerdem eine gewisse Wiedereinlagerungsgebühr erhoben (20-50 % basierend auf der tatsächlichen Ausgabe).

Im Gegensatz zu einer falschen Größe wird ein Passformproblem normalerweise nicht vom Verkäufer verursacht, aber um einen besseren Service zu bieten, übernehmen wir einen Teil der Änderungskosten in einer örtlichen Schneiderei (nicht mehr als 20 % des Produktkaufpreises).

Bitte beachten Sie, wenn Sie Farben aus verschiedenen Stoffen auswählen, dass die Farben stark variieren können.Das bedeutet nicht, dass wir eine falsche Farbe herstellen.zB Burnt Orange von Chiffon unterscheidet sich deutlich von Burnt Orange von Seidensatin.

Eilbestellung, virtuelle Produkte, Dessous, Farbmuster und Einwegartikel werden nicht für die Rückgabe und Rückerstattung unterstützt.

Fortschritt zurückgeben

1. Wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an service@lavetir.at, um einen Rücksendeantrag zu stellen

2. Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, werden wir Ihnen eine Rücksendeadresse und ein Rücksendeformular zukommen lassen Ihr örtliches Postamt innerhalb von 3-7 Werktagen nach Erhalt des Rücksendeformulars

3. Alle Rücksendungen werden überprüft Wir werden die Rückerstattung bearbeiten, wenn wir bestätigen, dass das Produkt die von Ihnen erwähnten Probleme aufweist von uns verarbeitet wurde, dauert es in der Regel 3–7 Werktage, bis das Geld Ihrem Konto gutgeschrieben wird, abhängig von Ihrer Bank oder Ihrem Zahlungsdienst.Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienst kann eine geringe Transaktionsgebühr erheben.

Was wird eine kundenspezifische Option (kundenspezifisches Produkt) sein?

  • Freiwählbare Farbe;
  • Benutzerdefiniertes Format;
  • Anpassung;
  • Wählen oder bieten Sie eine Farbe an, die nicht die Hauptfarbe des gezeigten Bildes ist;
  • Ändern Sie den Stil zurück, der nicht der ursprüngliche ist;
  • Ungewöhnliche Größe: EU28-30, EU47-62;
  • Bieten Sie ein Kleidbild (nicht von uns) zum Anpassen an, OEM usw.

Bitte beachten Sie:

Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn Sie die Artikel in einem nicht akzeptablen Zustand zurücksenden.

Aufgrund von COVID19 wird der Umtausch vorübergehend nicht unterstützt. Sobald er wieder aufgenommen wird, werden wir die Richtlinie so schnell wie möglich aktualisieren. Sie können uns jedoch kontaktieren, um anstelle eines Umtauschs zu einem sehr niedrigen Preis nachzubestellen.